Kontakt

Ev. Andreasgemeinde Büdesheim
Mühlstraße 11
61137 Schöneck
Tel.: 06187/5436
E-mail: pfarramt@andreasgemeinde-buedesheim.de
Spendenkonto
(für alle Verwendungszwecke)
Evangelische Bank
IBAN DE 29 5206 0410 0004 1002 55
BIC: GENODEF1EK1
und dann bitte den gewünschten Verwendungszweck angeben !

Losung des Tages

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10


Projektchor zu Advent und Weihnachten

DruckversionSend by emailPDF-Version

Eine Mischung aus traditionellen und modernen Advents- und Weihnachtsliedern stehen ab 23. Oktober beim ökumenischen Kirchenchor auf dem Probenplan. Wir öffnen unsere Proben für alle, die gerne in einer netten Chorgemeinschaft singen möchten. Ganz besonders freuen wir uns über männliche Sänger, da sie dem Chorklang die nötige Tiefe geben.

Mit unserem Gesang wollen wir Gottesdienste (am 1. Advent, an Weihnachten, zum Jahresschluss) und eine Andacht am großen Adventskranz musikalisch bereichern.

Wir singen gemäß unserem ökumenischen Motto sowohl in der Andreaskirche als auch in Hl. Kreuz. Bei uns singen jung und alt gemeinsam und bilden eine lebendige Chorgemeinschaft.

Zu den Proben sind alle herzlich willkommen!

Los geht ́s am Montag, dem 23. Oktober um 20.00 Uhr im ev. Gemeindesaal.