Kontakt

Ev. Andreasgemeinde Büdesheim
Mühlstraße 11
61137 Schöneck
Tel.: 06187/5436
E-mail: pfarramt@andreasgemeinde-buedesheim.de
Spendenkonto
(für alle Verwendungszwecke)
Evangelische Bank
IBAN DE 29 5206 0410 0004 1002 55
BIC: GENODEF1EK1
und dann bitte den gewünschten Verwendungszweck angeben !

Losung des Tages

Ein Tag des HERRN der Heerscharen kommt über alles Stolze und Hohe und über alles, was sich erhebt, und es wird niedrig sein.
Jesaja 2,12

Johannes der Täufer sprach:  Bringt Früchte, die der Umkehr entsprechen! Und fangt nicht an, euch zu sagen: Wir haben Abraham zum Vater.
Lukas 3,8


Mai 2018

Mittsommer-Fest am 9. Juni 2018 in der evangelischen Andreasgemeinde Büdesheim

Wenn die Abende lang und lau sind, feiern die Skandinavier ihr Mittsommer-Fest.

Auch die Andreasgemeinde bietet nun seit drei Jahren immer um die Zeit der Sommersonnenwende ein besonderes Fest an. Bei viel Musik und gutem Essen und Trinken kann man auf den schönen Wiesenflächen rund um unsere Kirche einen stimmungsvollen Abend genießen.

Kinderchor

Ab dem Alter von 4 Jahren sind alle Kinder, die Spaß an Musik haben, herzlich eingeladen, unter der Leitung von Simone Winkelmann das Singen im Chor auszuprobieren. In 3 Altersgruppen erarbeiten die Kinder verschiedenste Lieder, die dann in Gottesdiensten, bei Gemeindefesten oder in einem Musical aufgeführt werden. Das nächste größere Projekt für alle drei Gruppen wird die Aufführung eines einstündigen Weihnachtsmusicals im Dezember 2018 sein.

Die Chorproben finden außer in den Schulferien immer montags statt: