Kontakt

Ev. Andreasgemeinde Büdesheim
Mühlstraße 11
61137 Schöneck
Tel.: 06187/5436
E-mail: pfarramt@andreasgemeinde-buedesheim.de
Spendenkonto
(für alle Verwendungszwecke)
Evangelische Bank
IBAN DE 29 5206 0410 0004 1002 55
BIC: GENODEF1EK1
und dann bitte den gewünschten Verwendungszweck angeben !

Losung des Tages

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10


September 2015

Engelsmusik der Büdesheimer Chöre - Eröffnungskonzert zum Gemeindefest


Zur Eröffnung des Gemeinde-festes gestalten alle Büdes-heimer Chöre ein Konzert zum Thema "Engel". Der ökume-nische Kirchenchor wird unter neuer Leitung von Annette Dörr einige Stücke zu Gehör bringen, eben so der evan-gelische Kinderchor "Kirchen-glöckchen" sowie der junge Büdesheimer Chor "Kammer-töne", beide unter der Leitung von Simone Winkelmann. Geplant ist ein buntes Programm aus verschiedens-ten Epochen und Stilrichtun-gen von Klassik bis Pop.

Die Chöre freuen sich auf ein großes Publikum am 25. Sep-tember ab 19.00 Uhr in der Andreaskirche. Der Eintritt ist wie immer frei.